Teuflisch guter Neuzugang

Bereits letztes Jahr hatte ich das Glück, bei einem französischen Händler, eine perfekt erhaltene MÉPHISTO-Dose zu ergattern. 
Knapp 1 1/2 Wochen später kam die niederschmetternde Nachricht der französischen Post, dass das Paket auf dem Postweg zerstört wurde.
Vor knapp 2 Wochen schrieb mich der gleiche Händler erneut an und bot mir erneut eine wundervoll erhaltene MÉPHISTO-Dose an. 
Diesemal in satterem Blau als die sonst anzutreffenden, petrolfarbenen MÈPHISTO-Dosen und mit annähernd komplettem Inhalt.
Ich freue mich sehr über diesen teuflischen Neuzugang...

MÉPHISTO
Vulcanisateur
ca. 10er - 20er Jahre
Frankreich
Flickzeug (Heißvulkanisation)
Mit komplettem Inhalt
(bis auf die fehlenden Gummiflicken)





Kommentare

  1. Christian Schmidt1. Januar 2024 um 12:52

    Wie schön dass die Tragödie mit dem zerstörten Paket doch noch ein gutes Ende nahm!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen